Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verfolgt - Der kleine Zeuge
  4. Sat.1 enttäuscht mit TV-Film "Verfolgt - Der kleine Zeuge"

Sat.1 enttäuscht mit TV-Film "Verfolgt - Der kleine Zeuge"

Ehemalige BEM-Accounts |

Verfolgt - Der kleine Zeuge Poster

Der Sender Sat.1 konnte am Dienstagabend mit der Erstausstrahlung des TV-Films „Verfolgt - Der kleine Zeuge“ nicht wie erhofft beim Publikum punkten. Die Quoten blieben lediglich im Mittelmaß hängen.

Gerade einmal 1,17 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Film, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von schwachen 10,0 Prozent entsprach. Damit lag „Verfolgt – Der kleine Zeuge“ unter dem aktuellen Senderschnitt. Und auch beim Gesamtpublikum sah es mit insgesamt 2,9 Millionen Zuschauern ab drei Jahren nicht wirklich besser aus. Dort lag der Marktanteil ebenfalls bei mageren 9,6 Prozent. Da hatte sich Sat.1 wohl mehr erhofft.

In dem Thriller „ Verfolgt - Der kleine Zeuge“ sind in den einzelnen Rollen u.a. Marie Zielcke als Ester, Kevin Fang als Tao sowie Andreas Kiendl, Mathieu Carriére, Steffen Groth und Fritz Karl zu sehen.

News und Stories

  • Sat.1 enttäuscht mit TV-Film "Verfolgt - Der kleine Zeuge"

    Der Sender Sat.1 konnte am Dienstagabend mit der Erstausstrahlung des TV-Films „Verfolgt - Der kleine Zeuge“ nicht wie erhofft beim Publikum punkten. Die Quoten blieben lediglich im Mittelmaß hängen. Gerade einmal 1,17 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Film, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von schwachen 10,0 Prozent entsprach. Damit lag „Verfolgt – Der kleine Zeuge“ unter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 präsentiert TV-Film "Verfolgt – Der kleine Zeuge"

    Der Sender Sat.1 zeigt am Dienstagabend, 24. April 2012 um 20.15 Uhr, den eigenproduzierten TV-Film „Verfolgt – Der kleine Zeuge“, das erste Mal im deutschen Fernsehen. In dem Thriller schaut der kleine Tao durch den Türspalt eines China-Restaurants und sieht seine Verwandten brutal ermordet auf dem Küchenboden liegen. Er flieht, denn er hat die Killer gesehen - und auch sie haben ihn entdeckt. Der Achtjährige weiß...

    Ehemalige BEM-Accounts