Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verflucht
  4. Wes Cravens "Cursed" wieder auf Kurs

Wes Cravens "Cursed" wieder auf Kurs

Wes Cravens "Cursed" wieder auf Kurs
Poster

Nachdem der ursprüngliche Drehstart von Wes Cravens Projekt Cursed auf unbestimmte Zeit verschoben worden war, greift der Scream Regisseur nun erneut an. Noch in dieser Woche will er mit der Inszenierung des überarbeiteten Drehbuchs beginnen. Dieses stammt aus der Feder seines Scream Autors Kevin Williamson und beinhaltet mehr Spezialeffekte und ein anderes Ende als das Originaldrehbuch. In den Hauptrollen der Werwolf-Story werden Christina Ricci, Skeet Ulrich, Omar Epps, Shannon Elizabeth, Scott Foley und die vor kurzem verpflichtete Portia de Rossi zu sehen sein.