Venus & Vegas

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Diese Hollywoodkomödie der 2. Liga (ohne großen Kinostart) kann sich schwer entscheiden, ob sie mehr Kriminal- oder Sexkomödie sein will. Also geraten kleine Gauner an ein etwas zu großes Ding und sind trotzdem dauernd mit Weibergeschichten beschäftigt. Der Sexkomödienteil könnte offenherziger sein für das Kaliber der Zoten, die vom Stapel gelassen werden, aber der Kriminalkomödienteil ist ohnehin das stärkere...

Eric, Stuart und Alex, drei junge Männer und gute Kumpels aus Las Vegas, haben sich auf vermeintlich risikoarme Einbrüche spezialisiert - und darüber hinaus alle drei akute Beziehungsprobleme. Als sie sich an einem Warenhaus voller gefälschter Casino-Chips des Unterwelt-Zaren Santino vergreifen, geht alles schief. Alex landet in der Gewalt der Mafia, während Eric und Stuart ihrerseits mit einem gefangenen Gangster entkommen. Nun ist guter Rat teuer, und der kommt auch, bloß von gänzlich unerwarteter Seite.

Drei kleine Gauner aus Las Vegas wagen sich ans große Mafiageld und bekommen prompt den Ärger ihres Lebens. Gut gelaunte Mischung aus Gangster- und Beziehungskomödie.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Venus & Vegas

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Diese Hollywoodkomödie der 2. Liga (ohne großen Kinostart) kann sich schwer entscheiden, ob sie mehr Kriminal- oder Sexkomödie sein will. Also geraten kleine Gauner an ein etwas zu großes Ding und sind trotzdem dauernd mit Weibergeschichten beschäftigt. Der Sexkomödienteil könnte offenherziger sein für das Kaliber der Zoten, die vom Stapel gelassen werden, aber der Kriminalkomödienteil ist ohnehin das stärkere Feld der hiesigen Macher. Mit Eddie Kaye-Thomas („American Pie“) und Jaime Pressly („My Name is Earl“) ein Fall für höhere Ränge.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Venus & Vegas