Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Veiled Truth

Veiled Truth


Anzeige

Veiled Truth: Eine erprobte Thriller-Story wird routiniert und verhältnismäßig spannend zum ca. hundertsten Mal erzählt in diesem amerikanischen Fernsehkrimi mit Erotik-Touch und bewährten Klischeetypen. Emmanuelle Vaugier („Saw II“) kämpft als Frau mit Vergangenheit um das Heil ihrer Kleinfamilie und wirft sich noch mal in Nuttenfummel, um unverhofft Unterstützung zu finden ausgerechnet bei Nick Mancusco als vordergründig...

Veiled Truth

Handlung und Hintergrund

Vor zehn Jahren, als sie noch eine Bordsteinschwalbe in New York war, half Carolyn Logan bei der blutigen Polizeiaktion gegen ihren brutalen Zuhälter Jake. Nun ist Jake aus dem Gefängnis frei und sinnt auf Rache an jener Frau, die nun zwei kleine Kinder hat und als angesehene Gattin eines Politikers im Bundesstaat Washington lebt. Jetzt holt sie die Vergangenheit wieder ein, als Jake sie bedroht, um hohe Geldbeträge erpresst und alte Verhältnisse einfordert. Als alles verloren scheint, naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Eine ehemalige Prostituierte und heutige Dame der besseren Gesellschaft erhält unangenehmen Besuch von ihrem früheren Zuhälter und heutigen Erpresser. Solider TV-Erotikthriller.

Darsteller und Crew

  • Emmanuelle Vaugier
    Emmanuelle Vaugier
  • Bruce Ramsay
    Bruce Ramsay
  • George Newbern
  • Laura Bertram
  • Nick Mancuso
  • Jovanna Huguet
  • Monika Mitchell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine erprobte Thriller-Story wird routiniert und verhältnismäßig spannend zum ca. hundertsten Mal erzählt in diesem amerikanischen Fernsehkrimi mit Erotik-Touch und bewährten Klischeetypen. Emmanuelle Vaugier („Saw II“) kämpft als Frau mit Vergangenheit um das Heil ihrer Kleinfamilie und wirft sich noch mal in Nuttenfummel, um unverhofft Unterstützung zu finden ausgerechnet bei Nick Mancusco als vordergründig rohem Russenmafiaklotz. Wenig Action, kaum Sex, aber überzeugende Darsteller und eine glaubwürdige Story mit befriedigender Auflösung.
    Mehr anzeigen
Anzeige