Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. VeggieTales: Larry-Boy and the Bad Apple

VeggieTales: Larry-Boy and the Bad Apple


Anzeige

VeggieTales: Larry-Boy and the Bad Apple: Direct-to-Video-Episode aus der christlichen Animationsfranchise, in der sich Salatgurke Larry als Superheld Larry-Boy gegen den bösen Apfel zur Wehr setzen muss.

VeggieTales: Larry-Boy and the Bad Apple

Handlung und Hintergrund

Rechtzeitig zur 300-Jahr-Feier der Stadt Bumblyburg wird auch Superheld Larry-Boy wieder gesichtet. Seine Hilfe erweist sich schnell als nötig, hat sich doch der böse Apfel in der Stadt niedergelassen und versucht mit Hilfe seines Wurms die Einwohner in ein Netz der Versuchung zu verstricken. Und auch auf Larry-Boy hat es der weibliche Bösewicht abgesehen: Wird es dem Helden gelingen, seinem Verlangen nach Schokolade zu widerstehen?

Darsteller und Crew

  • Tim Hodge
  • Richard Liebmann-Smith
  • Mike Nawrocki
  • David Pitts
  • Chris J. Wall
  • Michael Farren
  • Kurt Heinecke

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • VeggieTales: Larry-Boy and the Bad Apple: Direct-to-Video-Episode aus der christlichen Animationsfranchise, in der sich Salatgurke Larry als Superheld Larry-Boy gegen den bösen Apfel zur Wehr setzen muss.

    Direct-to-Video-Episode aus der amerikanischen Animationsfranchise, in der sprechendes Obst und Gemüse unter Anlehnung an Bibelepisoden, Literaturklassiker oder die Popkultur unaufdringlich christliche Werte vermitteln. Einer der Stars der Reihe, Larry die Gurke, nimmt hier seine Rolle als Superheld Larry-Boy wieder auf, die als eine Mischung aus Batman und Spiderman angelegt ist. Sein großes Verlangen gilt der Schokolade, deren Genuss - wie auch der der anderen angesprochenen Laster (Videospiele, Fernsehen) - als völlig ok präsentiert wird, solange er sich im Rahmen hält.
    Mehr anzeigen
Anzeige