Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vegas

Vegas


Anzeige

Vegas: Vierter amerikanischer Film des iranischen Filmemacher Amir Naderi, der von einer dreiköpfigen Arbeiterfamilie am Rand von Las Vegas erzählt.

Vegas

Handlung und Hintergrund

Eddie Parker und seine Frau Tracy leben mit ihrem zwölfjährigen Sohn Mitch am Rand von Las Vegas. Eddie ist ein leidenschaftlicher Spieler, hat aber noch nie den Jackpot knacken können. Tracy gibt sich derweil Mühe, ihr einfaches Leben unter Kontrolle zu halten und kümmert sich um den Garten. Dann taucht ein Fremder auf und behauptet, ihr Zuhause berge ein besonderes Geheimnis. Sein Angebot ist verlockend, stellt die Familie aber auf eine schwere Probe.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Amir Naderi
Darsteller
  • Mark Greenfield,
  • Nancy La Scala,
  • Zach Thomas,
  • Walt Turner

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Vegas: Vierter amerikanischer Film des iranischen Filmemacher Amir Naderi, der von einer dreiköpfigen Arbeiterfamilie am Rand von Las Vegas erzählt.

    Mit zehn Filmen in seiner Heimat Iran machte sich der 1946 geborene Amir Naderi einen Namen als eine der Schlüsselfiguren des iranischen Kinos. Seit 1993 dreht er ausschließlich in den USA, seiner neuen Wahlheimat. „Vegas“ ist sein vierter amerikanischer Film, wurde allerdings komplett außerhalb des gängigen Systems realisiert und ist auch ausschließlich mit unbekannten Darstellern besetzt.
    Mehr anzeigen
Anzeige