Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt

Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt


Anzeige

Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt: Hochklassige Short Stories aus der traditionsreichen „Tales From The Crypt“-Serie, erneut entstanden unter der Ägide des Dream Teams Joel Silver, Richard Donner, Walter Hill und Robert Zemeckis. In den Hauptrollen geben sich Stars wie Michael J. Fox (auch Regie), Tim Curry, Billy Wirth und Tia Carrere die Ehre, während jenseits der Kamera Regiekapazitäten wie Russel Mulcahy („Highlander“) und William Friedkin („Der...

Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt

Handlung und Hintergrund

Vier neue Episoden aus dem Reich des Schreckens: 1. Lou will seine Lebensversicherung vorzeitig kassieren, doch seine Frau hat eigene Pläne. 2. Eine Nymphomanin mischt ein Holzfällercamp auf und sorgt für neue Einsatzbereiche der Kettensäge. 3. Rocksänger Danny will die verhaßte Ehefrau seines Gitarristen loswerden, doch ein angeblich todbringendes Tattoo erweist sich als Bumerang. 4. Supervertreter Judd Campbell betrügt alles und jeden, doch in der Hinterwaldfamilie Brackett findet er seine Meister.

Vier neue Episoden aus dem Reich des Schreckens: in einem Holzfällercamp sorgt zum Beispiel eine Nymphomanin für neue Einsatzbereiche der Kettensäge. Erstklassige Short Storys für Horrorfans.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Russell Mulcahy,
  • William Friedkin,
  • Gilbert Adler
Darsteller
  • Michael J. Fox,
  • Tim Curry,
  • Michelle Johnson,
  • Yul Vasquez

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hochklassige Short Stories aus der traditionsreichen „Tales From The Crypt“-Serie, erneut entstanden unter der Ägide des Dream Teams Joel Silver, Richard Donner, Walter Hill und Robert Zemeckis. In den Hauptrollen geben sich Stars wie Michael J. Fox (auch Regie), Tim Curry, Billy Wirth und Tia Carrere die Ehre, während jenseits der Kamera Regiekapazitäten wie Russel Mulcahy („Highlander“) und William Friedkin („Der Exorzist“) wirken. Genug gute Namen und Voraussetzungen also für einen Tophit unter Horrorfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige