Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Van Helsing / Van Helsing - The London Assignment

Van Helsing / Van Helsing - The London Assignment


Anzeige

Van Helsing / Van Helsing - The London Assignment: Stephen Sommers Monsterjäger-Abenteuer gemeinsam mit einem animierten Prequel.

Van Helsing / Van Helsing - The London Assignment

Handlung und Hintergrund

„Van Helsing“: Monsterjäger Van Helsing wird nach Transylvanien geschickt, um dort dem Treiben von Graf Dracula und seinen Gesellen ein Ende zu bereiten. Unterstützung erhält er von der ebenso schlagkräftigen wie attraktiven Aristokratin Anna. „Van Helsing - Einsatz in London“: Nach mehreren grausamen Mädchenmorden in London soll Van Helsing für Aufklärung sorgen. Schon bald kommt er Dr. Jekyll auf die Spur, seines Zeichens Leibarzt ihrer Majestät und gar nicht begeistert über die Zurückweisung, die er von seiner Patientin erfährt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stephen Sommers,
  • Sharon Bridgeman
Darsteller
  • Hugh Jackman,
  • Kate Beckinsale,
  • Richard Roxburgh

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Van Helsing / Van Helsing - The London Assignment: Stephen Sommers Monsterjäger-Abenteuer gemeinsam mit einem animierten Prequel.

    Sammlung, die neben Stephen Sommers („Die Mumie“) Effektspektakel mit Hugh Jackman als Teil eines neuen Trendes auch ein im gleichen Jahr entstandenes Animations-Prequel enthält. Während sich der Kinofilm der Blutsauger um Graf Dracula annahm, widmet sich das Animationsabenteuer der Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, wobei die originelle Wendung darin besteht, das Jekyll die volle Kontrolle über seine Wandlung zum Monster hat. Im Original leiht auch hier Jackman Van Helsing seine Stimme.
    Mehr anzeigen
Anzeige