Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Van Helsing
  4. News
  5. Del Toro reist in die Antarktis

Del Toro reist in die Antarktis

Kino.de Redaktion |

Van Helsing Poster

Im Juni wurde verkündet, dass Guillermo Del Toro (Pans Labyrinth) die Inszenierung des neuen Van Helsing Streifens übernehmen wird. Als Produzent hatte sich Tom Cruise für den Film stark gemacht und wollte auch die Hauptrolle übernehmen. Doch wenig später, wurde es verdächtig ruhig um den Film und nach endlosen Spekulationen, hat Del Toro nun sein nächstes Projekt der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist nicht Van Helsing, sondern die Adaption von H. P. Lovecrafts At The Mountain of Madness. Als Produzent ist James Cameron mit an Bord. In dem Buch geht es um eine Antarktis-Expedition, die auf die Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation stößt. Wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, steht in Moment jedoch noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare