Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vampires: Los Muertos

Vampires: Los Muertos

Anzeige

Vampires: Los Muertos: Das Sequel zu „John Carpenters Vampire“ muss zwar auf James Woods und Daniel Baldwin verzichten, doch macht unter Regie von Genrevollprofi Tommy Lee Wallace („Es“, „Fright Night“) der vormalige Rockbarde Jon Bon Jovi seine Sache als moderner Van Helsing besser als von manchen befürchtet. Die Story ist ein eher nachlässig kaschierter Neuaufguss von Teil 1, was Fans der Materie aber nicht sonderlich stören dürfte, weil...

Poster John Carpenter’s Vampires: Los Muertos

Vampires: Los Muertos

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 27.06.2003
  • Dauer: 93 Min
  • Genre: Horrorfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Derek Bliss, professioneller Vampirjäger im Dienste aller, die ihn sich leisten können, reist nach Mexiko, um für einen unbekannten, aber recht solventen Auftraggeber eine diabolische Vampirfürstin zu terminieren. Die möchte mittels eines magischen Schwarzen Kreuzes die für Blutsauger aller Coleur immer noch tödliche Sonnenlichtallergie überwinden. Was Dereks Team betrifft, ist ihm seine Gegnerin bereits zuvor gekommen, doch rekrutiert sich der Vampirjäger neue, pittoreske Mitstreiter am Wegesrand.

Eine mexikanische Vampirfürstin trachtet das Sonnenlicht zu überwinden, doch muss sie sich zuvor noch mit dem US-Ghostbuster Derek Bliss (Jon Bon Jovi) und seiner schrillen Amateurtruppe auseindersetzen. Unterhaltsames Horrorsequel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tommy Lee Wallace
Darsteller
  • Diego Luna,
  • Jon Bon Jovi,
  • Arly Jover,
  • Darius McCrary,
  • Natasha Gregson Wagner,
  • Honorato Magaloni,
  • Cristián de la Fuente

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das Sequel zu „John Carpenters Vampire“ muss zwar auf James Woods und Daniel Baldwin verzichten, doch macht unter Regie von Genrevollprofi Tommy Lee Wallace („Es“, „Fright Night“) der vormalige Rockbarde Jon Bon Jovi seine Sache als moderner Van Helsing besser als von manchen befürchtet. Die Story ist ein eher nachlässig kaschierter Neuaufguss von Teil 1, was Fans der Materie aber nicht sonderlich stören dürfte, weil auch die Action- und Killszenen in Vielzahl und Drastik dem Vorgänger kaum nachstehen. Klarer Fall für hohe Positionen.
    Mehr anzeigen
Anzeige