Filmhandlung und Hintergrund

Polizei-Thriller von Duane Clark (inszenierte auch die gefährliche Dreiecksgeschichte „Bitter Harvest“), dessen ein wenig verworrene, teilweise für Überraschungen gute Story aber einige Spannungs- und Erotikmomente bereithält. Mario Van Peebles („New Jack City“) und Randy Quaid mimen ein taffes Cop-Duo, Rae-Dawn Chong und Zerha Leverman die weiblichen Pendants. Actionfans werden solide unterhalten.

Detective Jack Valentine wird von seinem Schreibtischjob durch einen Mafia-Mordfall erlöst: Außer daß seine Ex-Frau Sally auch an den Ermittlungen beteiligt ist, kompliziert sich die Situation, als er sich in die hübsche, geheimnisumwitterte Zeugin Alena verliebt und statt sie zu verhören mit ihr im Bett landet. Auch seine verbalen Attacken auf Gangsterboss Joe Buddha liefern keine Hinweise, dann wird dessen Junior ermordet, und Alena scheint tiefer in den Fall verstrickt, als sie zugibt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Polizei-Thriller von Duane Clark (inszenierte auch die gefährliche Dreiecksgeschichte „Bitter Harvest“), dessen ein wenig verworrene, teilweise für Überraschungen gute Story aber einige Spannungs- und Erotikmomente bereithält. Mario Van Peebles („New Jack City“) und Randy Quaid mimen ein taffes Cop-Duo, Rae-Dawn Chong und Zerha Leverman die weiblichen Pendants. Actionfans werden solide unterhalten.

News und Stories

Kommentare