1. Kino.de
  2. Filme
  3. Valentine's Day

Valentine's Day

Filmhandlung und Hintergrund

Polizei-Thriller von Duane Clark (inszenierte auch die gefährliche Dreiecksgeschichte „Bitter Harvest“), dessen ein wenig verworrene, teilweise für Überraschungen gute Story aber einige Spannungs- und Erotikmomente bereithält. Mario Van Peebles („New Jack City“) und Randy Quaid mimen ein taffes Cop-Duo, Rae-Dawn Chong und Zerha Leverman die weiblichen Pendants. Actionfans werden solide unterhalten.

Detective Jack Valentine wird von seinem Schreibtischjob durch einen Mafia-Mordfall erlöst: Außer daß seine Ex-Frau Sally auch an den Ermittlungen beteiligt ist, kompliziert sich die Situation, als er sich in die hübsche, geheimnisumwitterte Zeugin Alena verliebt und statt sie zu verhören mit ihr im Bett landet. Auch seine verbalen Attacken auf Gangsterboss Joe Buddha liefern keine Hinweise, dann wird dessen Junior ermordet, und Alena scheint tiefer in den Fall verstrickt, als sie zugibt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Polizei-Thriller von Duane Clark (inszenierte auch die gefährliche Dreiecksgeschichte „Bitter Harvest“), dessen ein wenig verworrene, teilweise für Überraschungen gute Story aber einige Spannungs- und Erotikmomente bereithält. Mario Van Peebles („New Jack City“) und Randy Quaid mimen ein taffes Cop-Duo, Rae-Dawn Chong und Zerha Leverman die weiblichen Pendants. Actionfans werden solide unterhalten.

News und Stories

  • Jon Bon Jovi und Til Schweiger bekommen Frühlingsgefühle an Sylvester

    New Year’s Eve, das Quasi-Sequel zu Valentine’s Day, der Liebeskomödie mit Starbesetzungs-Ensemble, ist nicht gerade arm an namhaften Darstellern. Regisseur Garry Marshall darf unter anderem Halle Berry, Jessica Biel, Abigail Breslin, Robert De Niro, Zac Efron, Ashton Kutcher, Lea Michele, Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank, Sienna Miller und Sofia Vergara vor der Kamera begrüßen, aber im Falle dieses...

    Kino.de Redaktion  
  • Ein Star-Ensemble für den Silvesterkracher?

    Lasst die Sektkorken knallen! Schauspiellegende Robert DeNiro ist ebenso wie die Kollegen Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Hilary Swank für eine Rolle in dem Ensemblestreifen New Year’s Eve im Gespräch. Diese Hollywoodgrößen würden damit zu den bereits fest verpflichteten Darstellerinnen Lea Michele und Abigail Breslin stoßen, womit aber das große Ensemble der Produktion noch nicht komplett sein dürfte. Der...

    Kino.de Redaktion  
  • Dempsey kriegt nicht genug vom Doktorkittel

    Patrick Dempsey ist kein Arzt, auch wenn er Dr. Derek Shepherd seit Jahren in der TV-Serie Grey’s Anatomy spielt und auch für seinen neuen Kinofilm in die Rolle eines Doktors schlüpft. Vielleicht mag er einfach den Operationskittel. Oder er konnte nicht der Versuchung widerstehen, an der Seite von Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel und Jennifer Garner vor der Kamera zu stehen. Für die romantische...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare