Ein Disney-Film ist nicht komplett ohne einige mitreißende Lieder. „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ liefert uns mit „Lass jetzt los“ (im Original: „Let it go“) genau solch eine Nummer, die man nur schwer wieder aus dem Kopf kriegt. Mit „Vaiana“ will Disney daran gerne anknüpfen und Dwayne Johnson beweist in seinem neuesten Video dazu passend, dass er nicht nur beeindruckende Muskeln und Augenbrauen anbieten kann.

Dwayne „The Rock“ Johnson hat uns über seine Instagram-Seite einmal mehr mit einem unterhaltsamen Beitrag zu einem seiner kommenden Filme beehrt. Diesmal ging es jedoch nicht um „Jumanji 2“, sondern der Disney-Film „Vaiana“, der im Original auf den Namen „Moana“ hört, war jetzt an der Reihe.

„Vaiana“ startet in deutschen Kinos pünktlich zur Weihnachtszeit am 22. Dezember 2016. Dwayne Johnson übernimmt in dem Animationsfilm die Rolle des Halb-Gotts Maui, der sich in Tiere verwandeln und mit seinen Tattoos seine eigene Lebensgeschichte erzählen kann.

Maui muss in „Vaiana“ der Titelheldin dabei helfen, eine sagenumwobene Insel zu finden. Dabei können sich die beiden außerdem auf das kleine Schweinchen Pua und das etwas verschobenes Hühnchen Hei Hei verlassen, allerdings bleibt ihre Reise nicht ohne Gefahr für die Abenteurer.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Jetzt ist es offiziell: Das ist der beste Disneyfilm seit 1986!

Der Mann, den Dwayne Johnson in seinem Video so überschwänglich lobt und der hinter dem neuen Disney-Song „You’re Welcome“ (zu Deutsch: Gern geschen) steckt, ist übrigens Lin-Manuel Miranda. Den Namen sollte man sich inzwischen wohl merken, denn nach seinem großen Broadway-Erfolg „Hamilton“ startet Miranda nun auch in Hollywood durch. Mit Disney wird er unter anderem erneut an der Fortsetzung „Mary Poppins Returns“ arbeiten, wo er diesmal eine Rolle vor der Kamera einnimmt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare