"Wilden Kerle"-Regisseur dreht neuen Jugendfilm "V8"

Ehemalige BEM-Accounts  

Nach der erfolgreichen Filmreihe „Die Wilden Kerle“ widmet sich Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek nun einem neuen Jugendfilm.

In „V8 – Du willst der Beste sein“ träumen vier völlig unterschiedliche Freunde vom ganz großen Sieg in einem turbulenten Rennen und stecken schon bald mitten in einem großen Abenteuer. In den Hauptrollen sind die Newcomer Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob, Klara Merkel, Emilio Moutaoakkil, Tom Hoßbach und Nick Romeo Reimann zu sehen. In den Erwachsenenrollen spielen Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos, Mina Tander, Ilja Richter und Christian Tramitz.

Der Kinofilm ist bei Rat Pack Filmproduktion angesiedelt und wird von Christian Becker („Wickie und die starken Männer“, „Vorstadtkrokodile“) produziert. Die Dreharbeiten finden derzeit in in München und Umgebung statt.

In die Kinos bringt Universal Pictures „V8 – Du willst der Beste sein“ im nächsten Jahr, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

Kommentare