"V8 - Du willst der Beste sein": Exklusives Featurette zum rasanten Jugendfilm

Ehemalige BEM-Accounts |

V8 - Du willst der Beste sein Poster

Nach den erfolgreichen „Die wilde Kerle“-Filme geht es in Joachim Masanneks neustem Jugendfilm „V8 - Du willst der Beste sein“ nicht weniger rasant zu: Diesmal müssen sich seine jungen Stars in den Racing-Teams V8 beweisen: Ein exklusives Featurette stellt euch die einzelnen Teams und ihre Boliden vor!

Schon bald kommt der Jugendfilm V8 - Du willst der Beste sein! von Die wilden Kerle-Regisseur Joachim Masannek in die Kinos. Ein exklusives Featurette stellt euch die Racing-Teams mit ihren rasanten Gefährten vor: Die Boliden!

Und darum geht es: Vier völlig unterschiedliche Kids – ein gemeinsamer Traum von Geschwindigkeit und Abenteuer! „Die Burg“ ist der legendäre Rennzirkus für Kinder: abenteuerlich, spannend und streng geheim. Dem Mythos nach sind aus ihr alle Weltmeister der Renngeschichte hervorgegangen. Eine Einladung ist das Ziel für alle Racing-Kids. Auch für unsere Vier: den reichen Schnösel Robin, den ehrgeizigen David mit seiner kleinen Schwester Luca sowie die toughe Kiki. Sie bekommen eine Einladung und müssen sich von nun an zusammenraufen, um ihren Traum erfüllen zu können. Doch bevor sie ihre Chance erhalten, müssen sie ihr Können gegen ein gegnerisches Team unter Beweis stellen, das alle Tricks kennt … und die sind nicht unbedingt fair! Für die Vier ist es an der Zeit einander zu vertrauen. Neid und Konkurrenzkampf haben keinen Platz mehr, denn sie müssen lernen für den anderen einzustehen – auf der Rennpiste und im Leben.

In den Hauptrollen sind Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob, Klara Merkel, Emilio Moutaoukkil, Tom Hoßbach, Nick Romeo Reimann, Paul Alhäuser, sowie Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos, Mina Tander, Michelle Monballijn, Jürgen Tonkel, Ilja Richter und Christian Tramitz zu sehen.

V8 - Du willst der Beste sein! kommt am 26. September 2013 bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "V8 - Du willst der Beste sein": Exklusives Featurette zum rasanten Jugendfilm

    Nach den erfolgreichen "Die wilde Kerle"-Filme geht es in Joachim Masanneks neustem Jugendfilm "V8 - Du willst der Beste sein" nicht weniger rasant zu: Diesmal müssen sich seine jungen Stars in den Racing-Teams V8 beweisen: Ein exklusives Featurette stellt euch die einzelnen Teams und ihre Boliden vor!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Wilden Kerle"-Regisseur dreht neuen Jugendfilm "V8"

    Nach der erfolgreichen Filmreihe „Die Wilden Kerle“ widmet sich Regisseur und Drehbuchautor Joachim Masannek nun einem neuen Jugendfilm. In „V8 – Du willst der Beste sein“ träumen vier völlig unterschiedliche Freunde vom ganz großen Sieg in einem turbulenten Rennen und stecken schon bald mitten in einem großen Abenteuer. In den Hauptrollen sind die Newcomer Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob, Klara Merkel...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. V8 - Du willst der Beste sein
  5. "V8 - Du willst der Beste sein": Exklusives Featurette zum rasanten Jugendfilm