Das Erste verschiebt Familienshow "Frag doch mal die Maus"

Ehemalige BEM-Accounts |

Utta Danella: Das Familiengeheimnis Poster

Durch die starken Quoten der Frauen-Fußball-WM muss nun die Show „Frag doch mal die Maus“ weichen: Anstatt am Samstag, 9. Juli 2011, wird die Familienshow nun am spielfreien Donnerstagabend, 14. Juli 2011 um 20.15 Uhr, nachgeholt.

In der Extra-Jubiläumsausgabe zum 40. Geburtstag der Maus mit Gastgeber Eckart von Hirschhausen sind u.a. Stargäste wie Axel Prahl und Herbert Knaup, Guido Cantz und Frank Plasberg sowie NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu sehen.

Für die Fernsehzuschauer, die eine Alternative zum Frauenfußball suchen, macht Das Erste am Samstag dafür ein anderes Angebot: Um 20.15 Uhr kommt der zweiteilige Fernsehfilm „Utta Danella: Das Familiengeheimnis“ mit Christiane Hörbiger, Hardy Krüger jr. und Dennenesch Zoudé neu ins Programm.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Das Erste verschiebt Familienshow "Frag doch mal die Maus"

    Durch die starken Quoten der Frauen-Fußball-WM muss nun die Show „Frag doch mal die Maus“ weichen: Anstatt am Samstag, 9. Juli 2011, wird die Familienshow nun am spielfreien Donnerstagabend, 14. Juli 2011 um 20.15 Uhr, nachgeholt. In der Extra-Jubiläumsausgabe zum 40. Geburtstag der Maus mit Gastgeber Eckart von Hirschhausen sind u.a. Stargäste wie Axel Prahl und Herbert Knaup, Guido Cantz und Frank Plasberg sowie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Utta Danella: Das Familiengeheimnis
  5. Das Erste verschiebt Familienshow "Frag doch mal die Maus"