Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Urban Warriors

Urban Warriors


Anzeige

Urban Warriors: Actionreiches Endzeit-Drama aus italienischer Produktion, von Regisseur J. Warren („Killer Imperium“, „Rocco, ich leg Dich um“) in einem Betonwerk heruntergekurbelt. Die Apokalypse am Baggersee mit dümmlichen Dialogen wird die hartnäckigen Freunde von „Mad Max“-Einzelkämpfern faszinieren. Hier sind langfristig gute Umsätze zu erzielen.

Urban Warriors

Handlung und Hintergrund

Die Apokalypse des III. Weltkrieges überrascht den Wissenschaftler Brad Milford in einem Forschungslaboratorium tief unter der Erde. Mit zwei Kollegen arbeitet er sich an die Oberfläche und sieht sich mit einer Bande gehirnmutierter Motorrad-Desperados konfrontiert, die seine Freunde ermorden. Er selbst gerät in Gefangenschaft und lernt dort Angela, die Ökologin, kennen. Beide sollen hingerichtet werden, doch die Richterin der Bande ermöglicht ihnen die Flucht. Den Endkampf gegen die Killerhorden bestreitet das Paar siegreich.

In den Großstadtruinen des Dritten Weltkriegs kämpfen Überlebende mit Bestien und Killern um die Zukunft. Actionreiches Endzeit-Drama, in einem Betonwerk heruntergekurbelt. Eine Apokalypse am Baggersee mit dümmlichen Dialogen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Giuseppe Vari
Darsteller
  • Karl Landgren,
  • Alex Vitale,
  • Bjorn Hammer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionreiches Endzeit-Drama aus italienischer Produktion, von Regisseur J. Warren („Killer Imperium“, „Rocco, ich leg Dich um“) in einem Betonwerk heruntergekurbelt. Die Apokalypse am Baggersee mit dümmlichen Dialogen wird die hartnäckigen Freunde von „Mad Max“-Einzelkämpfern faszinieren. Hier sind langfristig gute Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige