Der sexiest Man alive hat sich in diesem Jahr noch so einiges vorgenommen. Nachdem er den Mega-Hit The perfect Storm abgedreht hat, sind schon die nächsten Knaller in Aussicht. In vorderster Front natürlich Ocean’s Eleven, in dem Remake bekleidet Clooney die Rolle von Danny Ocean, im Original gespielt von Frank Sinatra. Mit dabei Superstars wie Brad Pitt, Michael Douglas und Julia Roberts. Steven Soderbergh wird bei dem Film Regie führen. Im September sollen die Dreharbeiten für den Cop-Thriller Revelation beginnen, Regie wird Altmeister Danny DeVito führen. Erst vor kurzem ist George Clooney ein neues Angebot ins Haus geflattert, er soll in dem Drama Unfaithful mitspielen. Er soll die Rolle des Ehemanns übernehmen, der am Boden zerstört ist, als er herausfindet, daß seine Frau untreu ist. Der Film basiert auf Claude Chabrols Steifen La Femme Infidele aus dem Jahre 1969. Leider ist noch nicht bekannt wer die Rolle der untreuen Frau bekleiden soll: Angelina Jolie? Problematisch wird es nur mit dem Drehtermin, der ist für Anfang Herbst angesetzt und da steht bekanntlich Revelation auf dem Programm. Aber George Clooney kriegt das schon geregelt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gere findet die wahre Liebe

    Gere findet die wahre Liebe

    Richard Gere hat sich für die Romanadaption "Das Lächeln der Sterne" verpflichtet. In einer Kleinstadt trifft er auf eine Frau, die sein Leben verändert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diane Lane als Cybercop

    Diane Lane als Cybercop

    In dem Thriller "Untraceable" verfolgt die vielseitige Schauspielerin als taffe FBI-Agentin einen skrupellosen Internetgangster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diane Lane als Psychotherapeutin

    Diane Lane als Psychotherapeutin

    Diane Lane, die für ihren Auftritt in "Untreu" für den Oscar nominiert wurde, übernimmt in dem Thriller "Need" die Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Krallte sich Jolie Kylies Mann?

    Krallte sich Jolie Kylies Mann?

    Die Gerüchteküche kocht wegen Angelina Jolie und Olivier Martinez über - davon ist Kylie Minogue gar nicht begeistert!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare