Untreu

  • Gere findet die wahre Liebe

    Gere findet die wahre Liebe

    Richard Gere hat sich für die Romanadaption "Das Lächeln der Sterne" verpflichtet. In einer Kleinstadt trifft er auf eine Frau, die sein Leben verändert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diane Lane als Cybercop

    Diane Lane als Cybercop

    In dem Thriller "Untraceable" verfolgt die vielseitige Schauspielerin als taffe FBI-Agentin einen skrupellosen Internetgangster.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diane Lane als Psychotherapeutin

    Diane Lane als Psychotherapeutin

    Diane Lane, die für ihren Auftritt in "Untreu" für den Oscar nominiert wurde, übernimmt in dem Thriller "Need" die Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Krallte sich Jolie Kylies Mann?

    Krallte sich Jolie Kylies Mann?

    Die Gerüchteküche kocht wegen Angelina Jolie und Olivier Martinez über - davon ist Kylie Minogue gar nicht begeistert!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kylie bald im Ehehimmel?

    Kylie bald im Ehehimmel?

    Olivier Martinez heißt der heißblütige Neue von Pop-Po Kylie Minogue. Freunde und Verwandte läuten vorsichtshalber schon mal die Hochzeitsglocken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zellwegers Klamotten-Marathon

    Zellwegers Klamotten-Marathon

    Sie will ihn unbedingt, den Oscar: Renée Zellweger hat bei ihren Show-Auftritten zwei Kleider pro Tag aufgetragen, um ihre Chancen aufzupolieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diane Lane und der Vergessliche

    Diane Lane und der Vergessliche

    Bruce Willis hat eine neue Partnerin: Sie heißt Diane Lane, war bereits untreu und soll ihm nun beim Gedächtnistraining helfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Nominierungen

    Die Oscar-Nominierungen

    13 Nominierungen für "Chicago", 10 für "Gangs of New York": Die Academy hat soeben die Kandidaten für die Verleihung am 23. März bekannt gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Kino so günstig wie nie: Für nur drei Euro gibt’s dieses Wochenende in deutschen Filmtheatern die absoluten Movie-Highlights zu sehen: Die Filmwirtschaft möchte sich bei ihrem Publikum bedanken und bittet zum Kinofest 2002. Aktuelle Blockbuster, grandiose Klassiker und die Topfilme der nächsten Monate flimmern in vielen deutschen Kinos zum Sonderpreis über die Leinwände. Am 26. Juni gab’s ihn Berlin schon die große...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gere lobt Gigolo-Nachwuchs

    Gere lobt Gigolo-Nachwuchs

    Richard Gere Also tritt sexy Richard jetzt die Rolle als Gigolo an einen Jung-Kollegen ab und gibt selbst den betrogenen Ehemann: In Adrian Lynes „Untreu“ verführt Olivier Martinez in sinnlichen Szenen Richards heißblütige Filmgattin Connie (Diane Lane). In den USA protestierten die Fans: „Du bist der Gigolo, wie kann es im selben Film noch einen geben.“ Der 53-jährige Richard darauf zu den offenherzigen Szenen:...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney's Terminplan

    Der sexiest Man alive hat sich in diesem Jahr noch so einiges vorgenommen. Nachdem er den Mega-Hit The perfect Storm abgedreht hat, sind schon die nächsten Knaller in Aussicht. In vorderster Front natürlich Ocean’s Eleven, in dem Remake bekleidet Clooney die Rolle von Danny Ocean, im Original gespielt von Frank Sinatra. Mit dabei Superstars wie Brad Pitt, Michael Douglas und Julia Roberts. Steven Soderbergh wird bei...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Untreu
  4. News