Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Untraceable
  4. Neues Abenteuer für Ashley Judd

Neues Abenteuer für Ashley Judd

Neues Abenteuer für Ashley Judd
Poster Untraceable

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Double Jeopardy Star Ashley Judd hat großes Interesse an dem neunen Thriller Untraceable aus dem Hause Castle Rock. In dem Drehbuch aus der Feder von Adam Gibgot geht es um eine Frau mit Persönlichkeitsstörungen, die auf einmal bemerkt, daß sie in den letzten acht Jahren nicht die Person war, für die sie sich hielt. Im Verlauf des Films deckt sie mehr und mehr über ihre Vergangenheit auf. Nach ihren nächsten beiden Projekten High Crimes und Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood wird Ashley Judd noch für Warner Bros. als Catwoman über die Leinwand flimmern, bevor sie dann mit den Dreharbeiten für Untraceable beginnen kann.