Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trolls – Gemeinsam stark

Trolls – Gemeinsam stark

Trolls – Gemeinsam Stark - Trailer Deutsch
© DreamWorks Animation
Anzeige

Trolls 3 - Band Together: Dritter Teil der musikalischen Animationsfilm-Reihe voller neuer Charaktere, in dem sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise begeben, um den Troll Floyd zu retten.

„Trolls – Gemeinsam stark“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Aus den besten Troll-Freunden Poppy (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) und Branch (gesprochen von Mark Forster) wird im dritten Teil der Reihe „Trolls – Gemeinsam stark“ endlich offiziell ein Paar. Was der pinke Troll Poppy bisher jedoch nicht ahnte, ist die geheime Vergangenheit von Branch. Früher war dieser mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone.

Als Branch noch klein war löste sich die Gruppe allerdings bereits auf und der junge Troll verlor seine Brüder aus den Augen. Als ihn jedoch die schreckliche Nachricht erreicht, dass sein Bruder Floyd von den Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wurde, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, setzt Branch sofort alles daran, seinen Bruder zu retten. Gemeinsam mit Poppy begibt er sich auf eine turbulente und musikalische Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen.

Der offizielle Trailer verspricht ein poppig-buntes Animationsabenteuer:

Trolls – Gemeinsam Stark - Trailer Deutsch

Trolls – Gemeinsam stark“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Nach den beiden Vorgängern „Trolls“ und „Trolls – World Tour“ findet sich natürlich auch im dritten Teil der Filmreihe die charakteristische Mischung aus neuen und klassischen Pop-Hits begleitet von animierten Szenen und gewitzten Dialogen wieder. Wie bei den vorherigen Filmen nahm Regisseur Walt Dohrn auf dem Regiestuhl Platz. Auch Produzentin Gina Shay („ Für immer Shrek“) und Co-Regisseur Tim Heitz kehrten für den dritten Teil ins Trolls-Universum zurück.

Anzeige

In der deutschen Version des Films leihen die beiden Pop-Superstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster dem Troll-Paar Poppy und Branch erneut ihre Stimmen. Sängerin Lena ist seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aus der deutschen Poplandschaft wegzudenken, seitdem sie mit 19 Jahren den Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest sicherte. An ihrer Seite, im echten Leben, so wie bei „Trolls“ ist Sänger und Komponist Mark Forster.

Ab dem 19. Oktober 2023 startet das Animationsabenteuer für die ganze Familie auf der großen Leinwand.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Lena Meyer-Landrut

Kritiken und Bewertungen

3,4
42 Bewertungen
5Sterne
 
(22)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(3)
1Stern
 
(12)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige