Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Monster-Liga - Trailer Deutsch
Anzeige

Rumble: Animationsabenteuer, in dem Monster als Wrestling-Attraktion auftreten.

Poster Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

„Rumble“ zeigt, dass eine Welt, in der Monster und Menschen friedlich koexistieren können, durchaus möglich ist. Sie sind sogar zahm und Monster-Wrestling hat sich zu einer anerkannten Sport-Attraktion gemausert. Doch das Geschäft mit dem lukrativen Show-Kampf ist hart. Nichtsdestotrotz will sich Winnie als Managerin beweisen und damit in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Also sucht Winnie sich ein liebevolles Monster, einen unerfahrenen Underdog und will aus ihm einen Wrestling-Champion machen. Einfacher gesagt, als getan!

Monster-Liga - Trailer Deutsch

„Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga“ – Hintergründe, Kinostart, FSK

Nach dem Drehbuch von Matt Lieberman („Die Addams Family“) und Ethan Cohen („Men in Black 3“) inszenierte Hamish Grieve („Shrek 2“) ein monstermäßiges Animationsabenteuer. Für den Synchroncast konnte man im englischen Original Darsteller wie Terry Crews („Brooklyn Nine-Nine“), Will Arnett (Batman in „The Lego Movie“ und „The Lego Batman Movie“) und Aidy Bryant („Saturday Night Live“, „I Feel Pretty“) gewinnen. Wer den animierten Figuren in der deutschen Synchronisation ihre Stimmen leihen wird, steht noch nicht fest.

Anzeige

Wann „Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga“ in den Kinos startet, ist aktuell ungewiss. Eine Einschätzung der FSK steht noch aus.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hamish Grieve

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,9
16 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(7)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige