Brad Pitt turtelt mit Marion Cotillard im neuen Trailer zu „Allied - Vertraute Fremde“

Author: Marek BangMarek Bang |

Allied - Vertraute Fremde Poster

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Nach gut zwölf Jahren hat Angelina Jolie die Beziehung zu Brad Pitt beendet und die Scheidung eingereicht. Offiziell ist von den obligatorischen unüberbrückbaren Differenzen die Rede, dennoch gibt es auch Gerüchte, die den Grund für die Trennung ganz woanders sehen. Natürlich ist nichts bestätigt, aber angeblich soll der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu „Allied - Vertraute Fremde“ mehr als nur ein Auge auf seine Kollegin Marion Cotillard geworfen haben. Wir lassen diese Spekulationen mal im Raum stehen und präsentieren euch den neusten Trailer zum Weltkriegs-Drama, in dem Brad Pitt und Marion Cotillard ausgerechnet heiraten.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich bekanntlich während der Dreharbeiten zu  „Mr. und Mrs. Smith“ kennen und lieben gelernt. Das ist bald zwölf Jahre her und mittlerweile sind die beiden Superstars verheiratet und Eltern mehrerer Kinder. Umso überraschender muten die gestrigen Nachrichten über die bevorstehende Scheidung des einstigen Traumpaares an.

Der Boulevard ermittelt bereits munter in alle Richtungen und sucht eifrig nach den möglichen Gründen für die Trennung. Einige Kollegen (etwa die Fox News) spekulieren über die gemeinsamen Dreharbeiten von Marion Cotillard und Brad Pitt zum Kriegsdrama „Allied - Vertraute Fremde“ als Auslöser für die angekündigte Scheidung. So soll das Verhältnis der beiden Hauptdarsteller nicht nur auf beruflicher Ebene sehr harmonisch gewesen sein. Wir können das von der Ferne aus natürlich nicht beurteilen und konzentrieren uns ausschließlich auf die filmischen Bilder. Von denen gibt es nun neues Material, wie ihr im Trailer unten sehen könnt.

Brad Pitt wünscht sich David Fincher als Regisseur für „World War Z 2“ 

Brad Pitt und Marion Cotillard spielen in „Allied - Vertraute Fremde“ ein Liebespaar

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Allied - Vertraute Fremde

Im Weltkriegs-Thriller „Allied - Vertraute Fremde“, der am 1. Dezember 2016 in den Kinos startet, spielt Brad Pitt den  frankokanadischen Geheimdienstoffizier Max Vatan, der gemeinsam mit der Résistance-Kämpferin Marianne (Marion Cotillard) den deutschen Botschafter in Casablanca töten soll. Während ihrer gefährlichen Mission verlieben sich die beiden ineinander.

Hier ist der neue Trailer zu „Allied - Vertraute Fremde“ mit Brad Pitt und Marion Cotillard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Allied - Vertraute Fremde
  5. Brad Pitt turtelt mit Marion Cotillard im neuen Trailer zu „Allied - Vertraute Fremde“