Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Untimely

Untimely

Untimely - Trailer Deutsch

Untimely: Iranisches Drama um einen Soldaten, der versehentlich seinen Vorgesetzten tötet.

Poster Untimely
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Kinostart: 10.03.2022
  • Dauer: 78 Min
  • Genre: Drama
  • Produktionsland: Iran
  • Filmverleih: Déjà vu

„Untimely“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Iranisches Drama um einen Soldaten, der versehentlich seinen Vorgesetzten tötet.

Als junger Soldat ist Hamin (Iman Afshar) an der Grenze zwischen Iran und dem Pakistan stationiert. Auf einem Wachturm blickt er ins benachbarte Land. Er hofft einen Tag frei zu bekommen, um zur Hochzeit seiner Schwester Mahin (Mahsa Narooie) zu fahren. Sein Vorgesetzter hat jedoch andere Pläne und verwehrt ihm den Urlaub. Im Streit tötet Hamin aus Versehen seinen Vorgesetzten und muss nun mit den Konsequenzen leben. Dabei erinnert er sich an die harte Kindheit, in der seine Eltern früh aus seinem Leben traten und er und seine Schwester auf sich allein gestellt waren.

Das iranische Drama „Untimely“ ist von Regisseur Pouya Eshtehardi und erscheint am 10. März 2022 im Kino.

Darsteller und Crew

  • Iman Afshar
  • Mousa Afshar
  • Ayoub Afshar
  • Pouya Eshtehardi

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?