Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unterwegs mit Mum
  4. News
  5. Barbra Streisand und Seth Rogen in "My Mothers Curse"

Barbra Streisand und Seth Rogen in "My Mothers Curse"

Ehemalige BEM-Accounts |

Unterwegs mit Mum Poster

Paramount Pictures konnte für die geplante Komödie „My Mother´s Curse“ die beiden Schauspieler Barbra Streisand (“ Meine Frau, unsere Kinder und ich“ und Seth Rogen („The Green Hornet“) verpflichten. Die beiden Hauptdarsteller spielen in der Roadtrip-Komödie Mutter und Sohn, die gemeinsam durch das Land fahren. Dabei verfolgt jeder seine eigenen Ziele: Der Sohn möchte als Erfinder sein neustes Produkt verkaufen, während seine Mutter sich auf ein Wiedersehen mit ihrer verloren gegangenen Liebe freut.Die Regie wird Anne Fletcher („Selbst ist die Braut“) nach einem Drehbuch von Dan Fogelman (Pixars „Cars“) führen. Vorbild für die Geschichte sind persönliche Erfahrungen des Filmemachers Fogelman mit seiner Mutter. Die Dreharbeiten sind bereits für das kommende Frühjahr vorgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Barbra Streisand schreibt ihre Memoiren

    Barbra Streisand schreibt ihre Memoiren

    Unverblümt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen will Barbra Streisand in ihrer Autobiographie einige Unwahrheiten über ihr Leben klarstellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bradley Cooper: Regiedebüt in "A Star Is Born"?

    Hollywoodstar Bradley Cooper zieht es hinter die Kamera. Nach seiner Rolle in American Sniper, dem jüngsten Film von Leinwandlegende Clint Eastwood, möchte nun auch Cooper unter die Regisseure. Laut den US-Branchenblättern "Hollywood Reporter" und "Variety" soll sich der 40-jährige bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Warner bros. für die Inszenierung des schon seit einiger Zeit geplanten Remakes des...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare