Unterwegs

Filmhandlung und Hintergrund

Road-Movie über drei junge Leute auf einer waghalsigen Reise durch Brandenburg und Polen.

Sandra verbringt mit ihrer Tochter Jule und ihrem Freund Benni die Ferien auf einem Campingplatz in Brandenburg. Eines Tages lernen die drei den geheimnisvollen Marco kennen. Er überredet sie zu einer spontanen Reise an die polnische Ostsee. Nach einer zunächst unbeschwerten Zeit am Meer nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unterwegs

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unterwegs: Road-Movie über drei junge Leute auf einer waghalsigen Reise durch Brandenburg und Polen.

    Der Debütfilm von Jan Krüger wurde auf dem Internationalen Filmfestival Rotterdam 2004 uraufgeführt. Story und das hervorragende Schauspielerensemble mit Anabelle Lachatte, Florian Panzner, Martin Kiefer und Lena Beyerling überzeugten. „Unterwegs“ wurde in Rotterdam mit dem renommierten „Young Tiger Award“ ausgezeichnet und gewann den „Best First Feature“ Award auf dem Festival „Berlin&Beyond“ in San Francisco.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Unterwegs