Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unternehmen Capricorn
  4. Remake von "Unternehmen Capricorn"

Remake von "Unternehmen Capricorn"

Ehemalige BEM-Accounts |

Unternehmen Capricorn Poster

Bei New Regency wird ein Remake des Thrillers „Unternehmen Capricorn“ aus dem Jahr 1978 entwickelt. Das Original von Regisseur Peter Hyams handelte von einem vorgetäuschten Start der ersten bemannten Marsraumfähre. Die Astronauten waren vorher gezwungen worden, auszusteigen und mussten, nachdem sie für tot erklärt worden waren, aus der Gefangenschaft fliehen. Das Remake soll von John Moore („Das Omen“) inszeniert werden. Das Drehbuch stammt von Peter Buchman („Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter“). 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Remake von "Unternehmen Capricorn"

    Bei New Regency wird ein Remake des Thrillers „Unternehmen Capricorn“ aus dem Jahr 1978 entwickelt. Das Original von Regisseur Peter Hyams handelte von einem vorgetäuschten Start der ersten bemannten Marsraumfähre. Die Astronauten waren vorher gezwungen worden, auszusteigen und mussten, nachdem sie für tot erklärt worden waren, aus der Gefangenschaft fliehen. Das Remake soll von John Moore („Das Omen“) inszeniert...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare