Unter Verdacht: Das Karussell

Filmhandlung und Hintergrund

Selbst wenn das Trio Berger/Krause/Anthoff langsam routiniert wirkt: Die Fälle der Abteilung für Amtsdelikte haben nichts von ihrem Reiz verloren. Auch wenn Eva Prohacek immer noch an Don Quichotte erinnert, so hat die Figur im neuen Fall doch deutlich an Profil gewonnen. Sehenswert ist schon allein die Szene, in der Anthoff mit Hilfe diverser Trinkgefäße erklärt, wie die komplizierten Karussellgeschäfte funktionieren...

Erneut sieht sich Eva Prohacek einer kaum bezwingbaren Übermacht gegenüber. Ein Unfall mit Fahrerflucht ist der Auslöser für Recherchen, die einen millionenschweren Steuerbetrug aufdecken. Die Korruption konfrontiert die interne Ermittlerin wieder mal mit den höchsten Kreisen. Mit Hilfe ihrer ganz speziellen Methoden kann die mutige Kriminalrätin ihre Gegner schließlich gegeneinander ausspielen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unter Verdacht: Das Karussell

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Selbst wenn das Trio Berger/Krause/Anthoff langsam routiniert wirkt: Die Fälle der Abteilung für Amtsdelikte haben nichts von ihrem Reiz verloren. Auch wenn Eva Prohacek immer noch an Don Quichotte erinnert, so hat die Figur im neuen Fall doch deutlich an Profil gewonnen. Sehenswert ist schon allein die Szene, in der Anthoff mit Hilfe diverser Trinkgefäße erklärt, wie die komplizierten Karussellgeschäfte funktionieren.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Unter Verdacht: Das Karussell