Filmhandlung und Hintergrund

In kühlen Farben gefilmtes Antidrogen-Drama der Lost-(Yuppie-)Generation der 80er Jahre. Der flotte Filmschnitt, ein hitträchtiger Soundtrack und die gestylten, populären Darsteller werden dem Streifen auf Video zu einem sicheren Geschäft verhelfen, auch wenn die Anti-Drogen-Message des Films oft zu oberflächlich ins Bild gerückt wird.

Der Jungstudent Clay kehrt während der College-Ferien vom fernen Campus zurück ins heimische Beverly Hills. Dort leben noch immer seine Highschool-Freunde Julien und Blair in der örtlichen Party- und Pool-Society. Blair, einst Clays Schulfreundin, hat jetzt ein Verhältnis mit dem mittlerweile drogensüchtigen Kumpel. Clay findet langsam wieder zu seiner alten Liebe zurück, versucht aber auch, Julien aus dem Sumpf von Drogen und Schulden zu ziehen.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unter Null

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In kühlen Farben gefilmtes Antidrogen-Drama der Lost-(Yuppie-)Generation der 80er Jahre. Der flotte Filmschnitt, ein hitträchtiger Soundtrack und die gestylten, populären Darsteller werden dem Streifen auf Video zu einem sicheren Geschäft verhelfen, auch wenn die Anti-Drogen-Message des Films oft zu oberflächlich ins Bild gerückt wird.

Kommentare