Unter anderen Umständen: Tod eines Stalkers

Filmhandlung und Hintergrund

Zwölfter Fall für Natalia Wörner als Schleswiger Kommissarin Jana Winter.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unter anderen Umständen: Tod eines Stalkers: Zwölfter Fall für Natalia Wörner als Schleswiger Kommissarin Jana Winter.

    Klarer TV-Krimi-Trend: Für die Ermittler geht es immer häufiger um die eigene Existenz, oftmals um Leib und Leben, meist werden sie dabei von der Vergangenheit eingeholt. So auch Jana Winter aus der ZDF-Reihe „Unter anderen Umständen“. Natalia Wörner durchläuft hier in ihrer Paraderolle eine Tour der Force, die sie sogar ins Gefängnis bringt. Es entwickelt sich ein packender Thriller, der ein paar Mal leider an Glaubwürdigkeitsgrenzen stößt, aber mit dem von Felix von Mannteuffel verkörperten Paten Gluschek eine spannende Figur offeriert, deren Geschichte noch viel Potential birgt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Unter anderen Umständen: Tod eines Stalkers