Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unstoppable - Außer Kontrolle
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Unstoppable - Außer Kontrolle Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 28. November 2011 um 20.15 Uhr, das Animationsabenteuer „Yogi Bär“. Der Film dreht sich um den Profikiller Joshua, der das Morden satt hat. Doch weil er seinem Boss Vincent alles verdankt, was ihm im Leben zuteilwurde, zieht er noch ein letztes Mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich, denn Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache…

Weiter geht es am Mittwoch, 30. November 2011 um 20.15 Uhr, mit der oscar-prämierten Wirtschaftsdokumentation „Inside Job“. Dokumentarfilmer Charles Ferguson erklärt in dem Film, wie es zur weltweiten Finanzkrise 2008 kam. Dabei kommen Experten wie der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn oder Investor George Soros zu Wort.

Der Horrorfilm  „Orphan - Das Waisenkind“ mit Vera Farmiga und Peter Sarsgaard feiert am Freitagabend, 2. Dezember 2011 um 22.35 Uhr, Premiere bei Sky Cinema: Kate und John wollen ein Mädchen adoptieren nachdem das dritte Kind des Paares totgeboren wurde. Sie nehmen die neunjährige, sehr höfliche Esther zu sich, die von sich behauptet, „anders“ zu sein als andere Kinder. Doch als die Chefin von Esthers Waisenhaus stirbt, beginnt ein Verdacht in Kate zu keimen, wie anders Esther wirklich ist…

Am Samstag, 3. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, ist der Actionthriller „Unstoppable - Außer Kontrolle“ mit Denzel Washington das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film ist „Das Biest“ los – das ist der Spitzname einer mächtigen, außer Kontrolle geratenen Lokomotive, die eine gefährliche Ladung mit giftigen Substanzen transportiert, mit Höchsttempo durch das Land rast und alles aus dem Weg räumt, was sich ihr entgegenstellt. Um eine sichere Katastrophe in einem dicht besiedelten Gebiet zu verhindern, ersinnen ein erfahrener Ingenieur und ein junger Lokführer, einen irrwitzigen Plan, wie sie das Biest bezwingen können…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 4. Dezember 2011 um 20.15 Uhr, das Drama „Vincent will Meer“ mit Florian David Fitz und Karoline Herfurth in den Hauptrollen: Vincent leidet unter dem Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, bringt ihn sein Vater ins Heim. Doch Vincent will mehr. Zusammen mit der magersüchtigen Marie und dem Zwangsneurotiker Alexander macht er sich deshalb auf den Weg nach Italien, um die Asche seiner Mutter ins Meer zu streuen…

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 28. November 2011 um 20.15 Uhr, das Animationsabenteuer „Yogi Bär“. Der Film dreht sich um den Profikiller Joshua, der das Morden satt hat. Doch weil er seinem Boss Vincent alles verdankt, was ihm im Leben zuteilwurde, zieht er noch ein letztes Mal an dessen Seite...

    Ehemalige BEM-Accounts