Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unstoppable
  4. News
  5. Washington unterzeichnet nun doch für Unstoppable

Washington unterzeichnet nun doch für Unstoppable

Washington unterzeichnet nun doch für Unstoppable

Nach langem hin und her hat sich Denzel Washington (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3) nun doch für das Drama Unstoppable verpflichten lassen. Noch vor zwei Wochen sah es ganz anders aus, denn da verabschiedete sich Washington von Tony Scotts Regieprojekt. Nun ist er nicht nur wieder mit an Bord, die Dreharbeiten dazu sollen auch schon im Herbst beginnen. Washington spielt dann einen erfahrenen Ingenieur, der zusammen mit einem jungen Schaffner (Chris Pine) einen Zug stoppen will, der mit einer giftigen Substanz beladen ist. Das Drehbuch dazu stammt von Mark Bomback und basiert auf wahren Begebenheiten.