Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Universal Soldier
  4. Van Damme und Dolph Lundgren erneut zusammen in Universal Soldier 4

Van Damme und Dolph Lundgren erneut zusammen in Universal Soldier 4

Van Damme und Dolph Lundgren erneut zusammen in Universal Soldier 4
Poster Universal Soldier

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die besten Zeiten sind für die meisten Martial-Arts-Veteranen der 1980er und 90er Jahre längst vorbei. Zuletzt präsentierte sich der schwedische Hüne Dolph Lundgren in The Expendables in einer Nebenrolle. Für Jean-Claude van Damme sieht es diesbezüglich kaum besser aus: Seine Auftritte beschränkten sich auf DVD-Releases.

Demnächst gibt es mit beiden aber erst mal ein Wiedersehen in Expendables 2 und anschließend dürfen sie sich durch Teil vier der Universal-Soldier-Saga (Universal Soldier - A New Dimension) prügeln. Der Film, in dem John Hyams wie schon zuvor in Universal Soldier - Regeneration die Regie führte, befindet sich derzeit in der Nachproduktion und soll 2012 an den Start gehen. Ob er hier bei uns den Sprung in die Kinos schafft, ist allerdings ungewiss.