Ungeküßt

  • ZDF. Neuer Quotenrekord für überraschendes WM-Aus

    Am Samstagabend schied die deutsche Mannschaft überraschend bereits im Viertelfinale aus der diesjährigen Frauen-WM aus – doch zum Abschied reichte es noch für einen neuen Quotenrekord. Im Schnitt waren 16,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bei der 1:0-Niederlage gegen Japan mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Markanteil von sensationellen 59,3 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Das waren noch einmal 660.000...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore kopiert "Sex and the City"

    Drew Barrymore kopiert "Sex and the City"

    Der Hollywood-Star produziert die Komödie "How to Be Single", in der sich fünf New Yorkerinnen auf die Suche nach Mr. Right begeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba angelt sich Mark Wahlberg

    Jessica Alba angelt sich Mark Wahlberg

    Der Weg ganz nach oben führt auch über die Wahl des Partners: Newcomerin Jessica Alba schnappte sich nun Mark Wahlberg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Barrymore mit Flirt-Problemen

    Barrymore mit Flirt-Problemen

    Drew Barrymore übernimmt die Hauptrolle in "Date School". Sie spielt eine Frau, die bei Männern keinen Stich macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ungeküßt
  4. News