Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Undisputed
  4. Miramax Films sichert sich "Undisputed"

Miramax Films sichert sich "Undisputed"

Kino.de Redaktion |

Undisputed Poster

Die Produktionsgesellschaft Miramax Films hat sich die Vertriebsrechte des Actiondramas Undisputed gesichert. In den Hauptrollen werden wir Ving Rhames und Wesley Snipes erleben. Ving Rhames spielt einen Weltklasseboxer, der nach einem Verbrechen ins Gefängnis wandert. Im Gefängnis wird er vom Boxkönig der Knastbrüder, gespielt von Wesley Snipes, schon sehnsüchtig erwartet und zum Duell gefordert. Walter Hill schrieb zusammen mit David Giler das Drehbuch und wird außerdem Regie führen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miramax Films sichert sich "Undisputed"

    Die Produktionsgesellschaft Miramax Films hat sich die Vertriebsrechte des Actiondramas Undisputed gesichert. In den Hauptrollen werden wir Ving Rhames und Wesley Snipes erleben. Ving Rhames spielt einen Weltklasseboxer, der nach einem Verbrechen ins Gefängnis wandert. Im Gefängnis wird er vom Boxkönig der Knastbrüder, gespielt von Wesley Snipes, schon sehnsüchtig erwartet und zum Duell gefordert. Walter Hill schrieb...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare