Underworld: Aufstand der Lykaner Poster

"Underworld 4" bekommt neue Story

Ehemalige BEM-Accounts  

Während im Kino demnächst die „Twilight“-Vampire schwer auf Teenie-Romantik machen, gibt’s in „Underworld 4“ demnächst wieder die härtere und stylischere Variante der Blutsauger zu sehen.

Wird für "Underworld 4" dringend gebraucht: Kate Beckinsale alias Selene Bild: Sony

Denn inzwischen wird bereits am Drehbuch zum lange geplanten vierten „Underworld„-Film gearbeitet. Und Autor John Hlavin, der sich mit der harten US-Copserie „The Shield“ einen Namen gemacht hat, plaudert schon mal aus dem Nähkästchen.

„Viel darf ich natürlich noch nicht verraten, aber ‚Underworld 4‘ wird jedenfalls keine weitere Vorgeschichte erzählen“, so der Autor. „Wir werden auch nicht die drei vorhanden Filme nochmal neu drehen, sondern das aufnehmen, was die Fans bisher an ‚Underworld‚ geliebt haben, und dazu einige neue Elemente einbringen.“

Da nun also klar ist, dass es keinen Neustart à la „Batman Begins“ oder „Star Trek“ geben wird, steigen auch die Chancen auf ein Wiedersehen mit Kate Beckinsale. Denn wenn die Handlung nicht wie in „Aufstand der Lykaner“ in der weit zurückliegenden Vergangenheit spielt und auch kein Neustart geplant ist, dürfte „Underworld 4“ nach den Geschehnissen in „Underworld: Evolution“ einsetzen – und dafür braucht es dringend Kate Beckinsales Figur Selene.

Zudem fällt die schöne Britin, die unlängst gar zur Sexiest Woman Alive gekürt wurde, eindeutig in die vom Autor erwähnte Kategorie „Was die Fans bisher an ‚Underworld‚ geliebt haben“.

Alle Bilder und Videos zu Underworld: Aufstand der Lykaner

Kate Beckinsale: Sexiest Vampire Alive

Dazu kommt, dass Teil 3 ohne Kate Beckinsale lange nicht so erfolgreich war wie „Aufstand der Lykaner“ ohne ihre Selene. Sollte Kate also im vierten „Underworld„-Film tatsächlich wieder mitmachen, steigen auch die Chancen, ihre vermutlich inzwischen etwas höhere Gagenforderung an den Kinokassen wieder einzuspielen. Außerdem würde ein Engagement von Kate Beckinsale mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass auch gleich ein Regisseur gefunden wäre: Immerhin ist Kate Beckinsale dank „Underworld“ mit dem Vampir-Anweiser Len Wiseman verheiratet …

Hat dir ""Underworld 4" bekommt neue Story" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare