Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Underworld: Blood Wars
  4. News
  5. Der Kampf gegen die Werwölfe geht weiter: Hier ist der erste Trailer zu „Underworld 5“

Der Kampf gegen die Werwölfe geht weiter: Hier ist der erste Trailer zu „Underworld 5“

Author: Marek BangMarek Bang |

Underworld: Blood Wars Poster
© Sony

Stolze vier Jahre ist es her, dass sich Kate Beckinsale dem Kampf gegen die Lykaner stellte, 2017 geht es im Kino mit „Underworld 5: Blood Wars“ endlich weiter. Nach einigen Verzögerungen bei den Dreharbeiten und einer Verschiebung des Kinostarts können wir endlich positive Nachrichten verkünden. Jetzt ist nämlich ein erster Trailer zum Film veröffentlicht worden, den ihr euch hier anschauen könnt.

Nachdem wir eigentlich bereits in diesem Herbst in den Genuss von „Underworld 5: Blood Wars“ kommen sollten, erreicht uns heute das erste Bewegtbildmaterial zum mittlerweile fünften Auftritt von Kate Beckinsale in ihrer Paraderolle als Vampir-Lady Selene. Auch Theo James (Hybrid-Vampir David) und Charles Dance (Vampir-Oberhaupt Thomas) werden am 06. Januar 2017 auf die Leinwand zurückkehren, zumindest in den USA. Noch ist für Deutschland kein genaues Kinostartdatum bekannt gegeben worden, wir rechnen allerdings damit, dass sich der deutsche Termin nicht allzu sehr vom US-amerikanischen Kinostart unterscheiden wird.

Horrorfilme 2016 - Die Top-Gruselfilme des Jahres in der Übersicht

Der fünfte „Underworld“-Film bekommt einen prominenten Neuzugang

Während wir uns auf der erzählerischen Ebene darauf einstellen können, dass der Konflikt zwischen den Vampiren und den Werwölfen fortgeführt wird, dürfen wir uns auf ein neues Gesicht vor der Kamera freuen. Lara Pulver ( „Sherlock“ ) wird den Cast um Hauptdarstellerin Kate Beckinsale verstärken.

Gedreht wurde „Underworld 5: Blood Wars“ übrigens komplett in unserem Nachbarland Tschechien, wohl auch, um Kosten zu sparen. Die Aufsicht über das blutige Geschehen hatte Anna Foerster, die auf dem Regiestuhl Platz nahm. Die Filmemacherin konnte sich in der Vergangenheit vor allem im Serien-Bereich einen Namen machen und inszenierte unter anderem einige Folgen von „Criminal Minds“.

 

 

Erster Trailer zu „Underworld 5: Blood Wars“ mit Kate Beckinsale

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories