Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
  4. Jason Lee ist der "Underdog"

Jason Lee ist der "Underdog"

Jason Lee ist der "Underdog"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Schauspieler Jason Lee, der zuletzt in Gelegenheit macht Liebe zu sehen war, übernimmt in dem Live-Action Projekt Underdog die Sprechrolle der Titelfigur. In der Neuauflage des Disney-Klassikers aus den 60er Jahren geht es um einen Hund, der mit Superkräften ausgestattet ist und in Reimen sprechen kann. Im Film wird er von einem zwölfjährigen Jungen aufgenommen und nutzt seine Superkräfte für die Rettung seiner Heimatstadt, die von dem bösen Simon Barsinister heimgesucht wird. Die Regie übernimmt Frederik Du Chau, der zuletzt Im Rennstall ist das Zebra los in Szene setzte.