Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Under the Skin
  4. News
  5. "Under the Skin"-Trailer: Scarlett Johansson als mörderisch heißer Alien

"Under the Skin"-Trailer: Scarlett Johansson als mörderisch heißer Alien

Ehemalige BEM-Accounts |

Under the Skin Poster

In „Under the Skin“ spielt Scarlett Johansson einen Alien, der als attraktive junge Frau getarnt Jagd auf Männer macht. Zu diesem außergewöhnlichen SciFi-Thriller von Regisseur Jonathan Glazer („Birth“) gibt es einen ersten ausführlichen Trailer.

Laura (Scarlett Johansson, Marvel’s The Avengers) ist eine attraktive junge Frau, die sich auf einer Reise durch Schottland befindet. Genauer gesagt hat sie eine Mission zu erfüllen: Das wunderschöne Geschöpf ist in Wahrheit ein Alien, das auf die Erde geschickt wurde, um Menschenfleisch zu besorgen, das auf ihrem Heimatplaneten als Delikatesse gilt. Mit ihren Reizen ködert sie Männer, die sie unter Drogen setzt und ihren Artgenossen zur Schlachtung ausliefert. Irgendwann beginnt die außerirdische Schönheit sich jedoch für die menschliche Spezies zu interessieren ..

Der auf einem Buch von Michael Faber basierende Science-Fiction-Thriller Under the Skin von Jonathan Glazer (Birth) begeisterte u.a. beim Filmestival in Venedig die Kritiker. Zu diesem außergewöhnlichen Werk gibt es nun einen ersten langen Trailer, der aus kühlen, beinahe hypnotischen Bildern besteht.

Ein Startdatum für Deutschland wurde noch nicht festgelegt. Wollen wir hoffen, dass dieser sicherlich fesselnde Film es hierzulande recht bald in die Lichtspielhäuser schafft.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Ghost in the Shell": Sam Riley neben Scarlett Johansson in der Anime-Verfilmung?

    Nachdem Scarlett Johansson, bereits für die Hauptrolle der Realadaption des Kult-Animes Ghost in the Shell gesetzt war, gesellt sich nun der britische Schauspieler Sam Riley (Maleficent - Die dunkle Fee) hinzu (Quelle: "Variety"). Ursprünglich war als Protagonistin aber gar nicht Johansson vorgesehen gewesen, sondern Margot Robbie (The Wolf of Wall Street). Als diese aus dem Projekt ausschied, ging die Rolle an Johannson...

    Kino.de Redaktion  
  • Scarlett Johansson in Ghost in the Shell?

    Scarlett Johansson entwickelt sich immer mehr zur Wunschkandidatin, wenn es um die Verkörperung außergewöhnlicher Frauen geht. Nun wurde ihr die Hauptrolle in der Realverfilmung von Ghost in the Shell angeboten. Nach Marvels Black Widow, Lucy in Luc Bessons visionärem Action-Thriller und ihrem Auftritt als männerverschlingendes Alien in Under the Skin scheint die attraktive Hollywood-Schauspielerin geradezu prädestiniert...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare