In „Under the Skin - Tödliche Verführung“ wird Scarlett Johansson zum Alien, der als Femme fatale Jagd auf Männer macht. Zum Heimkinostart des außergewöhnlichen SciFi-Thrillers haben wir den deutschen Trailer für euch.

Hollywood-Star Scarlett Johansson („Marvel’s The Avengers“) kommt in wenigen Tagen mit Luc Bessons Science-Fiction-Actioner Lucy in unsere Kinos. Während sie für Besson als Schmugglerin mit Hilfe einer Droge Superkräfte entwickelt, verwandelte sich die sexy Schauspielerin für Regisseur Jonathan Glazer in Under the Skin - Tödliche Verführung zur Femme fatale auf der Jagd nach Männern.

Scarlett Johansson als mörderisch heißer Alien

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura (Scarlett Johansson) allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer: einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was sie erwartet, ist es bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von dieser Welt, und auf ihrem Heimatplaneten herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben… Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission…

Auch wenn der außergewöhnliche SciFi-Thriller Under the Skin - Tödliche Verführung auf dem diesjährigen Fantasy Film Festival gezeigt wird, hat er bisher keinen bundesweiten Kinostart erhalten. Dafür ist der Film ab dem 10. Oktober auf DVD, Blu-ray oder Video on Demand im Handel erhältlich - Und wir zeigen euch schon jetzt den deutschen Trailer:

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Ghost in the Shell": Sam Riley neben Scarlett Johansson in der Anime-Verfilmung?

    Nachdem Scarlett Johansson, bereits für die Hauptrolle der Realadaption des Kult-Animes Ghost in the Shell gesetzt war, gesellt sich nun der britische Schauspieler Sam Riley (Maleficent - Die dunkle Fee) hinzu (Quelle: "Variety"). Ursprünglich war als Protagonistin aber gar nicht Johansson vorgesehen gewesen, sondern Margot Robbie (The Wolf of Wall Street). Als diese aus dem Projekt ausschied, ging die Rolle an Johannson...

    Kino.de Redaktion  
  • Scarlett Johansson in Ghost in the Shell?

    Scarlett Johansson entwickelt sich immer mehr zur Wunschkandidatin, wenn es um die Verkörperung außergewöhnlicher Frauen geht. Nun wurde ihr die Hauptrolle in der Realverfilmung von Ghost in the Shell angeboten. Nach Marvels Black Widow, Lucy in Luc Bessons visionärem Action-Thriller und ihrem Auftritt als männerverschlingendes Alien in Under the Skin scheint die attraktive Hollywood-Schauspielerin geradezu prädestiniert...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare