Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Under the Gun

Under the Gun


Anzeige

Under the Gun: Temporeiche Actionstory, die an Schießereien, pyromanischen Effekten und Verfolgungsjagden nicht spart. Leider lag nur eine Trailerkassette vor. Hauptdarsteller Sam Jones verpaßte seine große Karrierechance in dem SF-Spektakel „Flash Gordon“, seine Partnerin Vanessa Williams war die erste schwarze „Miss Universum“. Beim Actionpublikum wohl gute Umsatzerwartung.

Under the Gun

Handlung und Hintergrund

Der durchtrainierte Cop Braxton aus St. Louis macht sich in Los Angeles auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. Eine heiße Spur führt ihn zu einem skrupellosen Waffenhändler, der mit einer Portion Plutonium gerade seinen größten Deal machen will. Eine hübsche Rechtsanwältin steht Braxton im Kampf gegen den Waffenschieber und seine Handlanger zur Seite.

Cop Braxton aus St. Louis macht sich in Los Angeles auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. Eine heiße Spur führt ihn zu einem skrupellosen Waffenhändler, der mit einer Portion Plutonium gerade seinen größten Deal machen will. Temporeiche Actionstory, die an Schießereien, pyromanischen Effekten und Verfolgungsjagden nicht spart.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Sbardellati
Darsteller
  • Sam J. Jones,
  • John Russell,
  • Vanessa L. Williams

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Temporeiche Actionstory, die an Schießereien, pyromanischen Effekten und Verfolgungsjagden nicht spart. Leider lag nur eine Trailerkassette vor. Hauptdarsteller Sam Jones verpaßte seine große Karrierechance in dem SF-Spektakel „Flash Gordon“, seine Partnerin Vanessa Williams war die erste schwarze „Miss Universum“. Beim Actionpublikum wohl gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige