Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Under Police Protection

Under Police Protection


Anzeige

Under Police Protection: In gewohnter Manier schlägt sich die weibliche Einsatztruppe der Iron Angels um Kung Fu-Star Moon Lee zum vierten Mal gegen das organisierte Verbrechen. Auch wenn die Handlung erstmals Einblicke in das Privatleben der Heldinnen gewährt, liegt das Augenmerk wie schon in den vorangegangenen Folgen der Reihe auch dieses Mal auf den rasant und spektakulär inszenierten Martial Arts-Sequenzen, die schon längst zum Erkennungszeichen...

Under Police Protection

Handlung und Hintergrund

Dem Gangsterboß Mr. Lung soll endlich der Prozeß gemacht werden. Seine ehemalige Geliebte Jojo will auspacken. Die letzten 72 Stunden vor der Verhandlung wird sie von den Iron Angels Mona und Lisa bewacht, die ein Attentat vereiteln können. Eine der Killerinnen bringt Mona in Lebensgefahr, indem sie eine Affäre mit ihrem Mann beginnt. Noch schwerer trifft es Lisa, deren Stiefvater Tseng sich als rechte Hand Lungs erweist. Als Tseng getötet wird, schwört Lisa Rache. Sie stellt sich Lung und seiner Privatarmee. Mona steht ihrer Freundin zur Seite, kann Mr. Lung aber erst töten, als Lisa von einer tödlichen Kugel getroffen wird.

Die weibliche Einsatztruppe der Iron Angels um Kung-Fu-Star Moon Lee kämpfen zum vierten Mal gegen das organisierte Verbrechen. Rasanter Hongkong-Actionfilm mit spektakulären Martial-Arts-Sequenzen.

Darsteller und Crew

  • Moon Lee
  • Sharon Young
  • Mark Miller
  • Godfrey Ho
  • George Lai

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In gewohnter Manier schlägt sich die weibliche Einsatztruppe der Iron Angels um Kung Fu-Star Moon Lee zum vierten Mal gegen das organisierte Verbrechen. Auch wenn die Handlung erstmals Einblicke in das Privatleben der Heldinnen gewährt, liegt das Augenmerk wie schon in den vorangegangenen Folgen der Reihe auch dieses Mal auf den rasant und spektakulär inszenierten Martial Arts-Sequenzen, die schon längst zum Erkennungszeichen des Hongkong-Actionfilms geworden sind. An der tänzerischen und beinahe spielerischen Akrobatik müssen sich mittlerweile auch westliche Produktionen messen lassen. Actionfans werden jedenfalls bestens bedient.
    Mehr anzeigen
Anzeige