Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Under Cover

Under Cover


Anzeige

Under Cover: Sehr aktueller, zeitweise recht spannender US-TV-Thriller, der kluge Einsichten in die Welt der Nachrichtendienste auf populäre Weise anbietet. Regisseur Harry Winer („Spacecamp“) arrangierte sein Team um den markanten John Rhys-Davies („Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“) und Veteran Josef Sommer („Mörderische News“, „Bluthunde am Broadway“) mit Linda Purl („Codename: Viper“) als entschlossener Agenten-Braut. Eine...

Under Cover

Handlung und Hintergrund

Spezialagent Dylan wird von einem FBI-Mann bei einem Treffen mit dem Informanten Boris fotografiert und gerät unter Verdacht, ein Doppelagent der UdSSR zu sein. Auf Anraten seines Vorgesetzten Stuart, in dessen Auftrag er zehn Jahre lang die Sowjets mit vorgefilterten Informationen versorgte, macht sich Dylan auf nach Jalta in die Ukraine. Er gerät dort in die Gewalt des umtriebigen Agenten Feodor, der Gorbatschow und seine Vision einer umgestalteten Sowjetunion vernichten will. Ein Attentat auf den populären Reformer Kerensky soll für Unruhen in der Ukraine sorgen. Dylan kann mit Hilfe seines Partners Flynn und seiner Gattin Kate diesen Plan verhindern.

Der US-Agent Dylan hilft Gorbatschow aus der Patsche. Ein Attentat auf einen Reformpolitiker soll Unruhen in der Ukraine auslösen. Dylan kann den Plan verhindern. Unfreiwillig realistischer TV-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Harry Winer
Produzent
  • Terry O. Morse
Darsteller
  • Anthony John Denison,
  • John Rhys-Davies,
  • Linda Purl

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sehr aktueller, zeitweise recht spannender US-TV-Thriller, der kluge Einsichten in die Welt der Nachrichtendienste auf populäre Weise anbietet. Regisseur Harry Winer („Spacecamp“) arrangierte sein Team um den markanten John Rhys-Davies („Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“) und Veteran Josef Sommer („Mörderische News“, „Bluthunde am Broadway“) mit Linda Purl („Codename: Viper“) als entschlossener Agenten-Braut. Eine Videopremiere, die sich als solider Sortimentstitel erweisen sollte: professionell aufbereitet und mit der notwendigen Portion Action versehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige