Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unconditional

Unconditional

Filmhandlung und Hintergrund

Kraftvolles, atmosphärisch dichtes Familien- und Kriminaldrama um eine vom Schicksal geschlagene Frau, die auf beinahe wundersame Weise neue Perspektiven gewinnt, aber vielleicht doch noch zur Frau mit der 45er Magnum wird. Die glänzenden Darstellerleistungen besonders der beiden Hauptdarsteller helfen über die eine oder andere arg zufällige Drehbuchwendung leicht hinweg und nehmen den Zuschauer spielend ein für...

Samanthas Mann wurde ermordet, jetzt hat sie allen Mut zum Leben verloren. Gerade, als sie sich erschießen will, wird direkt vor ihr ein Kind angefahren, der Fahrer flüchtet. Samantha aber bringt das Kind ins Krankenhaus und trifft da auf ihren Jugendfreund, den vormaligen Knacki und heutigen Sozialarbeiter Joe. Der hat sich auf die Betreuung von Kindern aus desolaten Verhältnissen spezialisiert, und Sam lässt sich von seinem Enthusiasmus anstecken. Gerade aber, als Sam und Joe sich näher kommen, stößt sie auf den Mörder ihres Mannes.

Eine junge Frau verliert ihren Mann, erwägt den Freitod und findet aufgrund wundersamer Fügungen neuen Lebensmut. Kompetent realisiertes Low-Budget-Familien- und Kriminaldrama mit überzeugenden Darstellern und christlicher Botschaft.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kraftvolles, atmosphärisch dichtes Familien- und Kriminaldrama um eine vom Schicksal geschlagene Frau, die auf beinahe wundersame Weise neue Perspektiven gewinnt, aber vielleicht doch noch zur Frau mit der 45er Magnum wird. Die glänzenden Darstellerleistungen besonders der beiden Hauptdarsteller helfen über die eine oder andere arg zufällige Drehbuchwendung leicht hinweg und nehmen den Zuschauer spielend ein für die frohe Botschaft des christlich motivierten Filmes.
    Mehr anzeigen