Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Uncharted
  4. News
  5. „Uncharted“-Film: Tom Holland beweist mit erstem Setfoto, dass es bald endlich losgeht

„Uncharted“-Film: Tom Holland beweist mit erstem Setfoto, dass es bald endlich losgeht

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Prod.DB

Aufgrund der Corona-Krise mussten die Dreharbeiten zu „Uncharted“ pausiert werden, bevor es überhaupt richtig los ging. Dank eines Setfotos gibt es jetzt Hoffnung.

Endlich war es soweit: Nach unzähligen Regisseuren, einem wechselnden Startdatum und Änderungen am Skript sollten die Dreharbeiten zu „Uncharted“ beginnen. Tom Holland sollte Anfang des Jahres im Filmstudio Babelsberg erstmals als Schatzsucher Nathan Drake vor der Kamera stehen. Aufgrund des Coronavirus mussten die Dreharbeiten, ähnlich wie andere Hollywood-Produktionen, gestoppt werden, bevor sie überhaupt beginnen konnten.

Noch mehr Tom Holland gibt es auf Disney+: Jetz Abo sichern

Ein Instagram-Post von Hauptdarsteller Tom Holland entfacht bei Fans jetzt wieder neue Hoffnung. Auf dem Bild ist die Lehne seines Stuhls zu sehen, betitelt hat er das Foto mit „Tag Eins #uncharted“. Da hierzulande die Quarantäne-Regeln nach und nach wieder gelockert werden, ist es dem Filmteam wahrscheinlich möglich, die Produktion wieder aufzunehmen. Laut Collider hat der tatsächliche Dreh jedoch noch nicht begonnen. Es wurde bislang lediglich alles für den Drehstart vorbereitet.

Tom Holland macht seinen Fans Hoffnungen:

View this post on Instagram

Day one #uncharted

A post shared by Tom Holland (@tomholland2013) on

Das erwartet euch in „Uncharted“

Im Gegensatz zu vielen anderen Videospielverfilmungen wird „Uncharted“ keine reine Nacherzählung. Bereits die Besetzung von Tom Holland sollte einen Hinweis darauf geben, was Zuschauer*innen bei ihrem Kinobesuch erwarten dürfen. Der 24-Jährige Schauspieler wird die beliebte Figur nämlich in einer neuen Geschichte verkörpern, die vor der Zeit der Videospiele beginnt. Mit dieser Besetzung ist Sony ein guter Schachzug gelungen, der sich womöglich noch lange auszahlen wird.

Falls der geplante Film ein Kassenschlager wird, gibt es noch immer genügend Material, um die Videospiele zu verfilmen. In den „Uncharted“-Spielen (jetzt über Amazon bestellen) ist Nathan deutlich älter als Schauspieler Tom Holland. Da dieser aufgrund seines jugendlichen Aussehens noch immer Teenager-Rollen übernimmt, könnte Sony noch weitere Filme drehen, die vor den Ereignissen der Games stattfinden. Vorher müssen aber erst mal die tatsächlichen Dreharbeiten von „Uncharted“ beginnen. Wie der Abenteuer-Film bei Fans ankommt, zeigt sich hoffentlich am 15. Juli 2021. Dann soll Holland als Nathan Drake in die Kinos kommen.

Erfahrt in unserem Quiz, in welchem Film ihr die Hauptrolle spielt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare