Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unbreakable - Unzerbrechlich
  4. News
  5. Doch keine Fortsetzung zu "Unbreakable"

Doch keine Fortsetzung zu "Unbreakable"

Doch keine Fortsetzung zu "Unbreakable"

Letzte Woche ereichte uns die Meldung, Unbreakable wäre von Beginn an als Trilogie geplant gewesen und es würden nun in den nächsten paar Jahren zwei Fortsetzungen folgen. In einem Interview dementierte M.Night Shyamalan dies jetzt. Angeblich hätte Hauptdarsteller Bruce Willis dieses Gerücht aus unerklärlichen Gründen in die Welt gesetzt. Tatsache ist jedoch, M.Night hatte nie die Absicht eine Fortsetzung zu diesem Film zu drehen und er möchte sich auch nicht durch den Erfolg des Films dazu verleiten lassen. Ist eigentlich schade, denn Unbreakable gehört zu den wenigen Filmen, bei denen man ein Sequel nicht nur tolerieren sondern sich wirklich wünschen würde.