Umso schöner

  1. Ø 0
   Kinostart: 07.12.2017
Umso schöner Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Umso schöner: Französische Liebeskomödie um eine schüchterne Frau, die erst lernen muss, sich selbst zu lieben, bevor sie eine Beziehung beginnen kann.

Nach langer, schwerer Krankheit ist die alleinerziehende Mutter Lucie (Florence Foresti) endlich bereit, wieder zu leben. Der Brustkrebs ist fast nur noch eine Erinnerung. Doch Lucie kennt sich kaum selbst. Als sie den ebenso charmanten wie arroganten Clovis (Mathieu Kassovitz) trifft, will er Lucie unbedingt verführen. Seine Kennenlernversuche scheitern jedoch an Lucies Zurückhaltung. Erst durch die extravagante Tanzlehrerin Dalila (Nicole Garcia) lernt Lucie sich selbst kennen. Stück für Stück verwandelt sie sich in die Frau, die sie immer sein wollte.

„Umso schöner“ — Hintergründe

Die französische Kostüm- und Szenendesignerin Anne-Gaëlle Daval gibt mit der leichtfüßigen Romantikkomödie „Umso schöner“ ihr Debüt als Regisseurin.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

Kommentare