Diese Filme haben ihre Zuschauer aus dem Kino gejagt! (Teil 2)

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Uhrwerk Orange Poster

Mit einem Kinobesuch ist durchaus Aufwand verbunden, immerhin muss man sich die Zeit dafür nehmen und natürlich fallen in der Regel auch Ausgaben an. Angesichts dessen müsste man meinen, dass die Zuschauer auf ihre Kosten kommen wollen, doch da hat der Film eben auch ein Wörtchen mitzureden. Denn einige präsentieren dem Nichts ahnenden Publikum Eindrücke, die dieses nicht immer ertragen kann, weswegen ihm nur die Flucht bleibt. Sieben solcher Filme, die ihre Zuschauer verjagt haben, präsentieren wir euch hier.

Die Überschrift ließ vermuten, dass es auch einen ersten Teil zu diesem Thema gibt. An anderer Stelle findet ihr bei uns nämlich 8 weitere Filme, bei denen die Zuschauer den Kinosaal verlassen haben.

Diese 7 Filme haben ihre Zuschauer aus dem Kino gejagt!

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Wegen dieser 21 Filme verließen Zuschauer vorzeitig den Kinosaal!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Uhrwerk Orange
  5. Diese Filme haben ihre Zuschauer aus dem Kino gejagt! (Teil 2)