Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

U-900 Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 11. Januar 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Lauf um dein Leben“ mit Charles S. Dutton. Der Film dreht sich um den Gefängnisaufseher Cleveland Stackhouse, der in einem Jugendknast mit jungen weiblichen Häftlingen eine Sportmannschaft aufbaut. Langsam gelingt es ihm, bei seinen Schützlingen Vorurteile abzubauen und Afro-Amerikanerinnen, Latinas und Weiße zu einem Team zusammenzuschweißen…

Am Mittwoch, 13. Januar 2010, feiert um 20.15 Uhr das Drama „Alter und Schönheit“ mit Peter Lohmeyer, Henry Hübchen und Armin Rohde Premiere: Der todkranke Manni möchte ein letztes Mal seine Ex-Freundin sehen. Seine drei Freunde machen sich auf die Suche nach ihr und führen sie zu Manni. Gemeinsam durchleben sie noch einmal alte Erinnerungen…Am Freitag, 15. Januar 2010 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Horrorfilm„Monster Arche“ weiter. Der Film erzählt die Geschichte von dem Archäologen Nicholas und dessen Studenten, die -  durch eine alte Bibel-Schriftrolle - die Lage von Noahs Arche lokalisieren können. Doch der Ort liegt mitten im irakischen Kriegsgebiet. Bei der Untersuchung der Überreste befreit der Forscher ein furchtbares Monster, das nur ein Ziel kennt: die Menschheit zu vernichten…

Weiter geht es am Samstag, 16. Januar 2010 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „U-900“. In der Hauptrolle ist Atze Schröder zu sehen. Der Film spielt im Jahr 1944 in Essen. Dort wartet Atze mit seinem Kumpel Samuel auf das Kriegsende. Nach einigen Verwicklungen findet er sich mit Samuel und der schönen Maria auf der U-900 wieder. Als Kapitän Rönberg dirigiert er das U-Boot in eine gefährliche Mission. Um so schlimmer, dass er von der Seefahrt keine Ahnung hat…

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu U-900

Den Abschluss bildet am Sonntag, 17. Januar 2010 um 20.15 Uhr, das Drama „Gran Torino“ mit Clint Eastwood: Walt Kowalski ist ein verbitterter Kriegsveteran, der mit den Verfall seines Detroiter Vororts überfordert ist. Seinen vietnamesischen Nachbarn begegnet er mit offenem Rassismus. Aber als er sich einer Straßengang in den Weg stellt, wird er zu ihrem Helden und kommt ihnen immer näher. Um die Gang und die Dämonen seiner Vergangenheit endgültig zu besiegen, muss Kowalski in ein letztes Gefecht ziehen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "U-900"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • RTL geht mit Atze Schröders "U-900" unter

    Damit hatte RTL wohl nicht gerechnet: Am Sonntagabend hatte der Sender die Free-TV-Premiere der Komödie „U-900“ im Programm – und versagte kläglich. Gegen ProSieben, der mit dem Blockbuster „Transformers“ auftrumpfen konnte, hatte der Film keine Chance. Lediglich 2,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von schwachen 8,1 Prozent entsprach. In der Zielgruppe der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Der Sender ProSieben hat am Freitagabend sowie am Wochenende einige Free-TV-Premiere im Programm. Doch auch RTL und das ZDF trumpfen mit jeweils einer Premiere auf. Freitag, 4. März 2011, um 23.00 Uhr bei ProSieben Actionfilm „Starship Troopers: Marauder“ - In dem Film verteidigt Casper Van Dien alias Johnny Rico den Planeten Roku San gegen immer neue Bugs. Kurz darauf trifft Sky Marshall Anoke ein, um die Lage zu inspizieren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 11. Januar 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Lauf um dein Leben“ mit Charles S. Dutton. Der Film dreht sich um den Gefängnisaufseher Cleveland Stackhouse, der in einem Jugendknast mit jungen weiblichen Häftlingen eine Sportmannschaft aufbaut. Langsam gelingt es ihm...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. U-900
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche