Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tyler Rake: Extraction
  4. News
  5. Erster „Extraction 2“-Teaser: MCU-Superstar Chris Hemsworth kehrt in Netflix-Fortsetzung zurück

Erster „Extraction 2“-Teaser: MCU-Superstar Chris Hemsworth kehrt in Netflix-Fortsetzung zurück

Erster „Extraction 2“-Teaser: MCU-Superstar Chris Hemsworth kehrt in Netflix-Fortsetzung zurück
© Netflix/Jasin Boland

Im Rahmen des „Tudum“-Fan-Events hat Netflix einen ersten Teaser zur Action-Fortsetzung „Tyler Rake: Extraction 2“ veröffentlicht.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Tyler Rake: Extraction“! –

Am Ende des Actionthrillers „Tyler Rake: Extraction“ war es nicht ganz klar, ob der titelgebende Tyler Rake (Chris Hemsworth) überlebt hat. Es gab zwar Andeutungen, aber das Publikum sollte sich offensichtlich selbst ausmalen, ob es Rake eine Zukunft wünscht oder nicht.

Anzeige

Dass der knallharte Söldner überlebt hat und sich in ein neues Abenteuer stürzen wird, wurde allerdings recht schnell klar: Denn der Film von den „Avengers: Endgame“-Regisseuren Joe und Anthony Russo, die hier als Drehbuchautoren und Produzenten fungierten, entpuppte sich als riesiger Hit für den Streamingdienst Netflix. Tatsächlich steht er wohl noch immer unangefochten auf Platz 1 der meistgesehenen Netflix-Originalfilme. Eine Fortsetzung war damit also beschlossene Sache.

Das volle Netflix-Programm erhaltet ihr auch im Paket mit Sky Q

Im Rahmen des „Tudum“-Fan-Events hat es Netflix nun offiziell gemacht und direkt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem ohne Zweifel klar wird, dass Tyler Rake zurückkehrt:

Tyler Rake: Extraction 2 - Trailer 1 Deutsch

Chris Hemsworth trainiert bereits fleißig für „Extraction 2“

Von allen Ankündigungen dürfte die von „Extraction 2“ im Grunde am wenigsten überrascht haben. Immerhin wurde bereits über eine Fortsetzung gesprochen. Regie-Debütant und Stunt-Koordinator Sam Hargrave kündigte etwa bereits Anfang des Jahres an, im Herbst 2021 mit den Dreharbeiten beginnen zu wollen. In diesem Zuge wurde auch bekannt, dass die Russos erneut für das Drehbuch sorgen und produzieren werden. Der erste Film basierte auf der Graphic Novel „Ciudad“ der Russos und Ande Parks.

Anzeige

Darüber hinaus hat Hemsworth, der demnächst im MCU-Film „Thor 4: Love and Thunder“ und als Terry Bollea alias Hulk Hogan in einem Biopic zu sehen sein wird, seine Fans bereits über Instagram wissen lassen, dass er mit dem Training zur „Extraction“-Fortsetzung begonnen hat. Für Thor und Hulk Hogan musste er Masse zulegen und möglichst aufgepumpt aussehen. Bei Tyler Rake ist es anders: Der Söldner muss agil, schnell und ausdauernd sein, erklärte Hemsworth:

Mit diesem Actionquiz könnt ihr euer Wissen über das Genre unter Beweis stellen:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Erster „Extraction 2“-Teaser: MCU-Superstar Chris Hemsworth kehrt in Netflix-Fortsetzung zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige