Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Two Lovers
  4. News
  5. Joaquin Phoenix spielt nicht mehr in Filmen mit

Joaquin Phoenix spielt nicht mehr in Filmen mit

Ehemalige BEM-Accounts |

Two Lovers Poster

Schauspieler Joaquin Phoenix („Walk the Line“) hat am Wochenende bestätigt, dass er dem Filmgeschäft den Rücken kehrt. Seine letzte Rolle hat er somit in dem Liebesdrama „Two Lovers“, das am 13. Februar in den US-Kinos startet und bereits in Cannes gezeigt wurde. Der 34-jährige Phoenix, der für seine Rolle als Countrysänger Johnny Cash in „Walk the Line“ Gitarre spielen lernte und die Lieder selbst sang, will sich künftig der Musik widmen und Musikvideos produzieren. In „Two Lovers“ spielt Phoenix einen Junggesellen in Brooklyn, der sich zwischen zwei attraktiven Frauen entscheiden muss. Die eine ist seine neurotische neue Nachbarin, die von Gwyneth Paltrow („Iron Man“) dargestellt wird, die andere ist die Frau, die seine Eltern gerne zur Schwiegertochter hätten. Vinessa Shaw („The Hills Have Eyes“) spielt diese junge Frau. Die Mutter des von Phoenix dargestellten Charakters spielt Isabella Rossellini. Mit dem Regisseur, James Gray, arbeitete Phoenix bereits bei „Helden der Nacht“ und „The Yards“ zusammen.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts13.01.2012

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Samstag, 14. Januar 2012 Krimikomödie „Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz“ mit Seth Rogen und Anna Faris um 21.35 Uhr bei ProSieben: In seinem Einkaufszentrum Forest Ridge ist Wachmann Ronnie der Boss. Wer hier Ruhe und Ordnung stört, bekommt es mit ihm zu tun. Aber heimlich träumt er davon, wie...

  • Phoenix gibt Spontankonzert

    Phoenix gibt Spontankonzert

    Ehemalige BEM-Accounts27.11.2008

    Als Schauspieler möchte Joaquin seine Karriere an den Nagel hängen, um als Sänger durchzustarten. Sein Kumpel Casey Affleck ist mit der Kamera dabei.

  • Joaquin Phoenix spielt nicht mehr in Filmen mit

    Ehemalige BEM-Accounts03.11.2008

    Schauspieler Joaquin Phoenix („Walk the Line“) hat am Wochenende bestätigt, dass er dem Filmgeschäft den Rücken kehrt. Seine letzte Rolle hat er somit in dem Liebesdrama „Two Lovers“, das am 13. Februar in den US-Kinos startet und bereits in Cannes gezeigt wurde. Der 34-jährige Phoenix, der für seine Rolle als Countrysänger Johnny Cash in „Walk the Line“ Gitarre spielen lernte und die Lieder selbst sang, will sich...